Erfolgsrezept Because I'm Happy

Vom Musik-Experiment zum Erfolgsrezept

 

„Nie vergessen, wo man herkommt“

Der 31-jährige Voigtländer aus Zeulenroda Marcel Krawetzke  startet unter dem Namen „mkdeluxemusic“ in der weltweiten Techno-Szene durch. Bis er dahin kam, hat er viel erlebt, und immer war sein Partner „Alexander Dallmann" aus der Schulezeit dabei.

In Zeulenrodaer Club bin ich mit etwas Glück nur über die Gästeliste reingekommen, was für mich schon ein absolutes Highlight war. Als ich mich beim Veranstalter der damaligen Partyserie für den Einlass bedankte, brachte der mich auf einmal in den Backstagebereich, wo ich die Gelegenheit bekam, mit einigen DJs zu sprechen. Ich habe dann auch die ganze Nacht hinter dem DJ-Pult getanzt und wusste ab dieser Party: Das ist meine Musik. Ich habe schnell die richtigen Leute kennengelernt wie Alexander Dallmann, Carson Müller aber auch Prince Casper Calvin.  Ich wusste, irgendwann will ich das auch so machen. Als ich mir dann ein DJ-Programm gekauft habe ging es los :-)

 

Wie sind Sie zu Ihrem Partner  gekommen?

Wir haben uns vor Jahren, noch lange bevor Facebook aktuell wurde, In der Schule bzw. Lehre kennengelernt. Wir haben schnell gemerkt, dass wir musikalisch auf einer Wellenlänge sind. 2012 haben wir, also Stefano und Prince dann beschlossen, einfach mal zusammen was zumachen. Ab da war klar, es ist irgendetwas Besonders, was uns da verbindet. Wir haben gemerkt, dass unsere gemeinsame Arbeit Potenzial hat. 2012 gründete Ich zusammen mit Alexander Dallmann das Projekt Zeulenrodabeatz. Damals hatten wir nicht im Ansatz daran geglaubt, groß rauszukommen oder ein eigenes Plattenlabel zu gründen. Mit der Hit Flip Flop Beat veröffentlichten Platte kam dann der Durchbruch in der Techno-Szene auf myownmusic Charts. Ganz egal wie es weitergeht, wir wollen unsere Gigs in der Region immer beibehalten, weil man sollte nie vergessen, wo man eigentlich herkommt. Es sind dann auch immer alle meine Leute mit dabei, das macht dann natürlich noch mehr Spaß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findest du mich

Die Fan-Community: Facebook, Myownmusic, Soundcloud, Rappers, Forum, Chat, Gewinnspiele,  Foto-Pinnwand, Termine, u.v.a.m.


Kontakt zum Webmaster - Email: mkdeluxe@gmx.de
Bei Fragen über Die Anlage bitte mailen, werde sofort zurück schreiben! Danke!!